[ Login ]

Advertising

Last completed movie pages

Hotel Paradies; Dennis the Menace; Bei Mudder Liesl; Tatort - Mit nackten Füßen; The Amazing World of Automobiles; Victoria No. 203; Tatort - Beweisaufnahme; Apna Desh; Ah Fei yu Ah Kei; Lang ya; Tatort - Katz und Mäuse; Wo hu qian long; Apradh; Kkochpigo Saeulmyeon; Salang-ui Gulle; (more...)

Schimanski - Die Schwadron, Movie made for TV, 1997 IMDB

Pictures provided by: andrepa

Display options:

Comments about this movie

See all comments about this movie and its vehicles

AuthorMessage

andrepa DE

2017-06-23 23:52

Quote

in other words: season 1 ; episode 1

Gamer DE

2017-06-25 17:25

Quote

@andrepa: Ich kümmere mich in dieser und vielleicht den folgenden Wochen um die restlichen Schimmis bis einschließlich zur Folge "Asyl". In Ordnung? :)

AleX_DJ AT

2017-06-25 17:42

Quote

Noch kein CX hier? :think:

Gamer DE

2017-06-25 17:43

Quote

Er hat nicht immer einen CX. Manchmal fährt er auch XM oder - wie in der Folge die ich gerade gucke - eine DS.

andrepa fügt die Autos immer über mehrere Tage hinzu.

AleX_DJ AT

2017-06-25 17:51

Quote

Doch, vom XM wusste ich schon, der Opel hier ist aber eine Überraschung für mich :) Eigentlich hab ich bislang die Serie nicht oft geschaut... ich wusste aber schon, dass Schimanski-Citroen (eher, ältere Citroen) etwas wie Matula-Alfa ist

andrepa DE

2017-06-27 10:06

Quote

es ist genau so, wie Gamer sagt, in einer dunklen Tiefgarage schwenkt die Kamera vom Opel zum nur schemenhaft erkennbaren CX
der in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

andrepa DE

2017-06-27 10:09

Quote

Gamer wrote @andrepa: Ich kümmere mich in dieser und vielleicht den folgenden Wochen um die restlichen Schimmis bis einschließlich zur Folge "Asyl". In Ordnung? :)
@Gamer Aber immer, das freut mich sehr! :)

Gamer DE

2017-06-27 10:14

Quote

Ach, wie blöd - heute wäre eigentlich "Rattennest" dran gewesen, aber die Autos waren immer schwierig zu fotografieren: der T4 am Anfang war nur von ganz weit weg sichtbar, der Volvo-Leichenwagen von den Gerichtsmedizinern verdeckt, die Bikes hatten das klassische "Masse-an-Bikes-und-nicht-viel-zu-sehen" Problem...demnach steht der jemand anders offen.

andrepa DE

2017-06-28 12:30

Quote

Zum Trost gibt es in "Schwadron" auch einen T4 und weitere Citroen

Add a comment

You must login to post comments...

Advertising